Thomas Weinbörmair

Vorstellung Thomas Weinbörmair

Mein Motto: "Gehe mit der Zeit, sonst gehst du mit der Zeit."

Zwar wurde ich im April 1985 in Wien geboren, jedoch hindert mich dies nicht daran, seit diesem Tag Gaaden als meine Heimat zu bezeichnen.

Nach meiner Ausbildung sowohl im handwerklichen- (Elektroanlagentechniker) als auch im EDV-Bereich konnte ich in der Entwicklung von Betonfertigteilwerken einige Berufserfahrung im Ausland – unter anderem Brasilien und Frankreich – sammeln. Anschließend war ich als Systemadministrator sowie Spieleprogrammierer tätig, wo ich auch nebenbei mein Studium im Bereich IT-Infrastruktur-Management begann.
Nach einigen Jahren wechselte ich in das elterliche in Gaaden ansässige Unternehmen im Bereich der Personenbetreuung (Antonius PflegeDienst – 24-Stunden-Betreuung) und bin derzeit als Prokurist tätig. Zusätzlich nehme ich die Aufgabe als Obmann-Stellvertreter in der entsprechenden Fachgruppe der Wirtschaftskammer Niederösterreich war.
Seit 2015 unterstütze ich die WIR GAADNER im Gemeinderat sowie in den Ausschüssen „Bau & Finanzen“, „Kinder, Familien Jugend, Sport & Kultur“ und im Prüfungsausschuss. Meine Motivation ist es, eigene Ideen und Wissen für Gaaden einzubringen und unseren Ort aktiv mitzugestalten. Was mir an den WIR GAADNER sehr gefällt, ist die Tatsache, dass jeder willkommen ist, egal welcher politischer Grundeinstellung. Ebenso, dass es keinerlei Vorgaben oder Weisungen einer übergeordneten Partei gibt – kurz: miteinander - füreinander - parteiunabhängig.
Seit nunmehr 17 Jahren bin ich ein aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Gaaden und leiste in diesem Bereich einen kleinen Beitrag zur Sicherheit unserer Bevölkerung.
Privat verbringen meine Verlobte und ich derzeit jede freie Minute mit unserer acht Monate alten Tochter sowie den Vorbereitungen zu unserer im Juni stattfindenden Hochzeit.

0 0
Feed