Vorstellung Silvia Marksz

Mein Spruch: „Die richtige Zeit ist immer JETZT!!!“

Warum WIR:


Bei den Wir Gaadnern habe ich die Möglichkeit, ohne Parteizwang mitzugestalten und die Belange des Ortes stehen im Vordergrund.
Trotzdem bietet diese parteiunabhängige Bürgerliste ein breites Spektrum an politischen Meinungen, was ich sehr spannend finde.
Gemeinsam mit Christine Kraus, der damaligen Jugendgemeinderätin, konnten WIR für unsere Jugendlichen viel bewegen.
Einige Beispiele dafür sind vergünstigte Taxifahrten, günstigere UCI-Tickets und - worauf ich sehr stolz bin - die Jugend-Sporthütte!!
Wir wollten einen Treffpunkt für unsere Jugendlichen einrichten, unsere Idee wurde von den Kids freudig angenommen und sie arbeiteten in ihren Ferien und darüber hinaus an Wochenenden fleißig mit.
In dieser Zeit entstanden unter ihnen neue Freundschaften, die bis heute Bestand haben.

2005 habe ich mich entschlossen, die Wir Gaadner aktiv zu unterstützen und ich bin auch seit 2008 im Gemeinderat als Ausschussmitglied für Kinder. Jugend, Familie und Sport,Kultur tätig.

Nach vielen Jahren als kaufmännische Angestellte und anschließender Selbständigkeit im Stressmanagagement bin ich zur Zeit Hausfrau und werde demnächst meine Pension antreten.

Geboren bin ich 1959 und liebe meine Familie, griechische Inseln, humorvolle Menschen - ich lache gerne.
Was ich gar nicht mag ist Unehrlichkeit, Pessimismus und grantige Menschen um mich.

Mein Spruch: „Die richtige Zeit ist immer JETZT!!!“

0 0
Feed