Vorstellung Christine Kraus

Vorstellung Christine Kraus

Ich finde es bereichernd, sagen zu können "WIR SIND BUNT!"

Hallo,ich möchte mich vorstellen:

Meine Name ist Christine Kraus, ich wurde 1970 in Wien geboren, nach meiner Eheschließung 1989 übersiedelte ich nach Gaaden.

Ich arbeite als Pflegeassistentin im Pflege- und Betreuungszentrum Mödling, bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und stolze Großmutter.
Meine Familie, unser Hund, meine Freunde und mein Beruf sind mir sehr wichtig und das Glück in meinem Leben.
In meiner Freizeit betreibe ich Sport, tanze gerne, höre jede Art von Musik und entspanne in unserem Garten.

1997 kam ich, durch eine Freundin, zu den WIR GAADNER.
Mir gefiel und gefällt das Motto der Bürgerliste: "MITEINANDER - FÜREINANDER - PARTEIUNABHÄNGIG"!
Ich wurde, ungehindert meiner politischen Herkunft, sofort an - und aufgenommen.
"Hör auf zu reden - fang an zu handeln!" ist meine Motivation in der Gemeindepolitik tätig zu sein.
Ich finde es bereichernd, sagen zu können "WIR SIND BUNT!"

2003 wurde ich Gemeinderätin und 2008 geschäftsführende Gemeinderätin der WIR GAADNER, im Wirkungsbereich:
Kinder, Familie, Kultur, Zivilschutz.

0 0
Feed