​Mag. iur. Gabriela Jesacher - Hrabec

Vorstellung ​Mag. iur. Gabriela Jesacher - Hrabec

Mein Spruch: „Die Welt ist so, wie sie in meinem Kopf ist!“

Mag. iur. Gabriela Jesacher - Hrabec

Als „ Paragraphencheckerin“ habe ich seit 2015 einen Blick auf die Einhaltung von Recht und Gesetz bei den WIR Gaadner und ebenso im Gemeinderat, in dem ich seit 2010 sitze. In dieser Position trat ich die Nachfolge meines langjährigen Vorgängers Dr. Michael Potyka an und unterstütze Rainer Schramm unseren Bürgermeister, in vielen rechtlichen Fragen und Problemen. Daneben obliegt mir noch als geschäftsführende Gemeinderätin das Resort „Bau und Raumordnungswesen“ in Gaaden. 

Bei den WIR Gaadner bin ich, weil ich als Partnerin - heute Frau - von Mag. Dr. Guenter Hrabec nach Gaaden zog und mich einerseits die „bunte Gruppe“ der WIR faszinierte und andererseits ich ein Mensch bin, der lieber mitgestaltet als über sich bestimmen lässt.

Mein Alter: alt genug!

Bei den WIR Gaadner bin ich seit 2005.

Was ich liebe? Den verrückten Mann an meiner Seite, meine Söhne und Enkel, schöne Dinge, gute Musik, schnelle Motoren und Schilaufen.

Was ich nicht mag? Ungerechtigkeit, Arroganz, Menschen, die nicht zuhören können, putzen!!!

Mein Spruch: „Die Welt ist so, wie sie in meinem Kopf ist!“

0 0
Feed